Mezcaleria Rojo in Düsseldorf am Freitag, 26. Januar – alle Fotos

Mit einem Cocktail in der Hand lässt es sich gleich doppelt so leicht ins Wochenende starten: Wir zeigen euch die schönsten Bilder aus der Mezcaleria Rojo in Düsseldorf am Freitag.

Der Start ins Wochenende in der Mezcaleria Rojo inmitten der Düsseldorfer Altstadt war mal wieder vor allem eines: erinnerungswürdig! Da das aber gar nicht so einfach ist, wenn man mehrere Tequila-Cocktails intus hat, war auch unser Fotograf vor Ort. So dürft ihr euch die schönsten Momente auch danach noch einmal ansehen.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<