Mahiki-Club in Düsseldorf am Samstag, 21. Januar: So genial war das große Opening – Fotos

Nach einem spektakulären "Private Opening" am vergangenen Wochenende, ging es an diesem Samstag erst so richtig los im neuen Club der Düsseldorfer Altstadt. Wir zeigen die Fotos.

Nach London, Dubai, Manchester, Marbella und Sardinien gibt es ihn jetzt auch in Düsseldorf: der „Mahiki Club“ ist das Thema der Stunde und zog an diesem Samstag zahlreiche neugierige Gäste zur leicht versteckten Location im Keller der Hunsrückenstraße, gleich neben der Cocktailbar „Mai Tai“. Aloha-Feeling und Tiki Bar-Style trafen auf jede Menge bestens gelaunte Nachtschwärmer – das kann gerne so weitergehen! Unser Fotograf war zum Opening vor Ort und hat den Abend für euch festgehalten.

>> Alle Infos zum neuen Mahiki Club findet ihr hier! <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<