Kool Savas in der Nachtresidenz Düsseldorf am Samstag, 3. Dezember – alle Fotos

Kool Savas kam, sah und setzte die Bude dermaßen in Bewegung, dass man den bebenden Boden noch in Berlin spüren konnte. Wir zeigen die Fotos!

Nach der gelungenen Premiere ging es für die „Ü30“-Party in der Nachtresidenz bereits in die zweite Runde: Am Samstag öffneten sich die Türen um 22 Uhr – und der Club und Kuppelsaal füllten sich extrem schnell. Kein Wunder: Mit „Kool Savas“ war eine echte Musiklegende vor Ort! Der King of Rap gab natürlich Vollgas und heizte der gierigen Partymeute gehörig ein. Die schönsten Schnappschüsse der Nacht findet ihr in unserer Bilderstrecke.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<