Mezcaleria Rojo am 11. November 2023: Karneval in Düsseldorf – die besten Bilder

Wer zum Start in den Düsseldorfer Karneval den "Tequila"-Song im Ohr hatte, der war hier perfekt aufgehoben: In der Mezcaleria Rojo wurde passend ausgeschenkt. Wir zeigen die besten Bilder!

Bunte Kostüme und köstliche Cocktails reihten sich am 11.11.2023 in der Mezcaleria Rojo aneinander: Was für eine Nacht! Unser Fotograf hat sich das Spektakel für euch etwas näher angeschaut – seine Fotos findet ihr in der oben verlinkten Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<