Karneval im Keller: Altweiber-Party im Sub am Donnerstag, 8. Februar – die besten Fotos!

Das Sub, der beliebteste Partykeller der Düsseldorfer Altstadt, gab zu Karneval Vollgas: Wer hier nicht binnen weniger Minuten auf der Tanzfläche landete, hat kein Herz! Wir zeigen die schönsten Fotos einer wilden Abriss-Sause und einigen echt kreativen Kostümen. Viel Spaß!

Endlich wieder Karneval in Düsseldorf! Viele Jecken können ihr Glück selbst am Tag danach noch immer nicht fassen – wir erinnern euch gerne daran zurück und zeigen hier die besten Fotos aus dem Sub am Donnerstag. Natürlich ist das nicht die letzte Party – auch am Samstag, Sonntag und Montag bittet der Partykeller zum wilden Tanz und der ein oder anderen Flasche Wodka.

Natürlich haben wir noch mehr aktuelle Fotos von Altweiber aus der Düsseldorfer Altstadt für euch! Weitere Infos, News und Fotos vom Düsseldorfer Karneval findet ihr hier.

Noch auf der Suche nach den passenden Partys für die nächsten Tage? Dann solltet ihr mal hier vorbeischauen:

>> Karneval 2024 in Düsseldorf: Veranstaltungs-Übersicht mit allen Terminen <<

Last but not least: Alle Party-Fotos aus Düsseldorf gesammelt findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<