Karneval in Düsseldorf: So wurde das Füchschen-Zelt am Burgplatz eingeweiht – alle Altweiber-Fotos!

Erstmals wird 2024 im großen Partyzelt am Burgplatz auch Füchschen ausgeschüttet – und das musste zu Altweiber gleich mal ordentlich zelebriert und die Location angemessen eingeweiht werden. Wir zeigen die Fotos der großen Auftaktparty.

Am großen Karnevalszelt am Burgplatz kommt in diesem Jahr kein Jeck vorbei: Neben dem herrlichen Füchschen-Altbier gibt es noch zahlreiche weitere Gründe, warum ihr in den kommenden Tagen unbedingt mal vorbeischauen solltet. Einige von ihnen haben wir in der oben verlinkten Galerie für euch festgehalten. Viel Spaß!

Natürlich haben wir noch mehr aktuelle Fotos von Altweiber aus der Düsseldorfer Altstadt für euch! Weitere Infos, News und Fotos vom Düsseldorfer Karneval findet ihr hier.

Noch auf der Suche nach den passenden Partys für die nächsten Tage? Dann solltet ihr mal hier vorbeischauen:

>> Karneval 2024 in Düsseldorf: Veranstaltungs-Übersicht mit allen Terminen <<

Last but not least: Alle Party-Fotos aus Düsseldorf gesammelt findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<