Karneval im Füchschen am Rosenmontag – alle Fotos

Mitten auf der Ratinger findet sich mit dem "Füchschen" eine der schönsten und besten Adressen um Karneval zu feiern. Kein Wunder also, dass der Laden am Rosenmontag bereits früh proppenvoll war. Wir haben vorbeigeschaut und liefern euch hier die schönsten Fotos.

Während ein Karnevalsklassiker nach dem nächsten aus den Boxen dröhnt und die Menge sich knuddelnd in den Armen liegt, hat unser Fotograf beherzt zur Kamera gegriffen und die schönsten Momente vom Rosenmontag im Füchschen für euch festgehalten. Die Highlights findet ihr in der oben verlinkten Galerie!

Weitere Infos, News und Fotos vom Düsseldorfer Karneval findet ihr hier.

Noch auf der Suche nach den passenden Partys für die nächsten Tage? Dann solltet ihr mal hier vorbeischauen:

>> Karneval 2024 in Düsseldorf: Veranstaltungs-Übersicht mit allen Terminen <<

Last but not least: Alle Party-Fotos aus Düsseldorf gesammelt findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<