Jungbrunnen im Keller: die besten Bilder der „Sixteen“ im Sub am Donnerstag, 12. Oktober

"Someone's built a candy castle for my sweet sixteen": Frei nach Billy Idol gab es am Donnerstag nicht nur Schlösser aus Candy im Sub, sondern vor allem jede Menge kühle Bierchen und süße Beats für die jungen Nachtschwärmer. Unser Fotograf zeigt, wie krass das Jungvolk abfeiern kann.

Das neue Highlight unterhalb der Woche im Sub: Nach dem legendären „Mitwochssubbing“ erobert mit der „Sixteen“ nun ein weiterer Party-Contender den Nachthimmel unterhalb von Düsseldorf. In den Tiefen des Sub traf unser Fotograf auf einsame Herzen, tiefe Beats, heiße Klamotten und den ein oder anderen Zungenkuss. Die schönsten Bilder findet ihr in der oben verlinkten Fotostrecke. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<