„I Love Düsseldorf“ im Rheinriff am Samstag, 19. August: Hohe Wellen, tiefe Beats, fabulöse Fotos

Diese Party haben viele Düsseldorfer sehnlichst vermisst: Am Samstag konnte die "I Love Düsseldorf" endlich wieder Vollgas geben – und das in einzigartiger Umgebung in der gigantischen Surfhalle "Rheinriff" auf dem Areal Böhler. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Abtauchen ins Nachtleben und auf der hohen Partywelle reiten: Das Rheinriff verwandelte sich am Samstag in eine einzigartige Spielfläche für die „I Love Düsseldorf“-Sommer Party der Rheinischen Post. Zwischen Sandstrand unter freiem Himmel und perfekter Party-Atmosphäre in der Halle war die Stimmung einfach überall genial – und wurde perfekt unterlegt von den Residents Dave Kurtis und Dimi Hendrix.

Unser Fotograf hat den Abend und seine schönsten Momente für euch festgehalten. Natürlich ebenfalls mit dabei : das Maskottchen SIMon fühlte sich am Wasser pudelwohl. Daumen drücken, dass es schon bald eine Fortsetzung gibt!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<