Hausbar in Düsseldorf: die schönsten Fotos vom Start ins Wochenende

Die Club-Öffnung am 4. März kam auch der Hausbar zugute: Jede Menge williges Partyvolk eroberte die kultige Location an der Bolkerstraße, um gemeinsam zu besten Tracks und mit kühlen Getränken in den Händen bis tief in die Nacht zu feiern. Wir zeigen die Fotos.

Bereits zu Karneval eroberten die Nachtschwärmer die Hausbar zu einer einmaligen „Pyjama Party“, an diesem Freitag wurde stilecht nachgelegt. Zusammen mit der Öffnung der Clubs in Düsseldorf gaben die Nachtschwärmer auch hier Vollgas – und schüttelten erfolgreich alle schlechten Nachrichten der letzten Tage von sich. Schließlich ist nur einmal in der Woche Freitag! Hier die Fotos:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<