Große Abschiedsparty im Silq: Die besten Fotos vom 30. Dezember

Das Silq schließt! Am letzten Dezember-Wochenende können Freunde des kultigen Clubs bei einer riesigen Abschiedsfeier noch einmal so richtig abgehen. Wir haben die Fotos vom 30. Dezember für euch.

Ein letztes Mal feiern im Silq: Nach rund sieben Jahren findet die Ära des kultigen Tanzetablissements ein Ende. So schließt der Elektro-Club zum Neujahreswechsel seine Pforten. Doch wie es sich für eine Diskothek gehört, feiert das Silq im letzten Dezember-Wochenende noch einmal eine riesige Abschiedsparty, bevor es seine Türen endgültig schließt. Die schönsten Fotos vom 30. Dezember findet ihr in unserer Galerie. Viel Spaß beim Stöbern!

Mehr zur Schließung des Silqs und wie es mit dem Lokal weitergeht, lest ihr hier. 

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<