„Good Old Times“ in der Nachtresidenz am Samstag, 4. November: die besten Fotos

Zurück in längst vergangene Zeiten ging es am Samstag in der Nachtresidenz und im Rheinturm in Düsseldorf. Gemeinsam wurde dort auf die "Good Old Times" angestoßen. Die besten Momente des Abends hat unser Fotograf für euch eingefangen.

Am Samstag versammelten sich junggebliebene Düsseldorfer Nachtschwärmer, um alte Zeiten in der Nachtresidenz und im Rheinturm noch einmal aufleben zu lassen. Präsentiert wurde der Abend im Rahmen der MTV Music Week. Die heißesten Bilder aus der Nacht gibt es in unserer Galerie. Viel Spaß beim Stöbern!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<