Fotos der „MTV EMA Ticket-Challenge“: Kriegen die Fans so ein Ticket für den Award?

Die "Ticket Challenge" gibt vom 4. bis zum 6. November noch jedem von euch die Chance auf ein Ticket zu den MTV EMA Awards. Welche Ideen lassen sich die Fans einfallen? Wir waren vor Ort. Viel Spaß bei den Fotos!

Noch Lust auf ein Ticket zu den MTV Music Awards in Düsseldorf? Dann ab zur „MTV EMA Ticket Challenge“! Hier könnt ihr euch im Vorfeld noch eines der letzten 2000 Tickets sichern. Die Chance dazu gibt’s vom 4. bis zum 6. November im PSD Bank Dome in Düsseldorf. Dabei mischen auch einige Influencer vor Ort mit. Wir waren dabei!

Wann und wo findet die MTV Ticket Challenge statt? Alle Infos

Die „Ticket Challenge“ findet vom 4. bis 6. November im PSD Bank Dome in Düsseldorf statt. Fans haben die Möglichkeit, in 60 Sekunden zu zeigen, warum genau sie eines der letzten Stehplatztickets für die diesjährigen MTV EMAs verdienen. Den Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wirklich jeder ist willkommen, auch eure Haustiere.

  • Freitag, 4. November: 14 – 19 Uhr
  • Samstag, 5. November: 10.30 – 19 Uhr
  • Sonntag, 6. November: 10.30 – 19 Uhr
  • Adresse: PSD Bank Dome, Düsseldorf, DEG-Platz 1 (Theodorstraße 281)