Fischmarkt in Düsseldorf: Die schönsten Bilder vom Sonntag

Die Sonne und die Gäste strahlten am Sonntag auf dem Düsseldorfer Fischmarkt um die Wette. Wir haben die schönsten Fotos für euch.

Die Sonne strahlte vom blauen Himmel und das Wetter lud förmlich zu einem Ausflug an das Düsseldorfer Rheinufer an. Die zweite „Fischmarkt“-Ausgabe kam bei den Besuchern prima an: Der Andrang sprach für sich. Wir haben die besten Fotos für euch:

Bis November wird der Fischmarkt noch an sechs weiteren Terminen am Tonhallenufer stattfinden – inklusive „After Fischmarkt Clubbing“ an den Kasematten. Als nächsten Termin könnt ihr euch schon mal den 10. Juli im Kalender anstreichen, dann geht es weiter!

>> Fischmarkt Düsseldorf: Das erwartet euch in der Saison 2022 <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<