Endlich wieder Fischmarkt in Düsseldorf! Die schönsten Fotos der Saison-Eröffnung am Sonntag

Lange mussten die Düsseldorfer darauf warten: Am Sonntag, dem 7. April 2024, öffnete der beliebte Fischmarkt am Tonhallenufer endlich wieder seine Pforten.

Am ersten Sonntag im April startete die 25. Fischmarkt-Saison am Tonhallenufer. Das Wetter zeigte sich dabei von seiner schönsten Seite: Die Sonne schien von oben, ein Fischbrötchen lag in der linken, ein Weißwein in der rechten Hand – die Laune der Besucher war also gleich dreifach gut.

Bis November soll der Fischmarkt noch an sieben weiteren Terminen am Tonhallenufer stattfinden – inklusive „After Fischmarkt Clubbing“ an den Kasematten.

Alle Infos zum Fischmarkt in Düsseldorf, die Termine für 2024, Neuheiten und weitere Fotos, gibt es hier.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Nachtresidenz, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<