Endlich wieder Fischmarkt in Düsseldorf: Alle Fotos vom Sonntag

Auf diesen Ausblick haben viele Düsseldorfer lange Zeit warten müssen: Endlich wieder Fischmarkt am Tonhallenufer! Wir zeigen die Fotos.

Zwei Jahre Corona-Pause sind eine lange Zeit. Umso freudiger starteten die Besucher und Händler an diesem Sonntag in die neue Fischmarkt-Saison am Tonhallenufer. Der April zeigte sich dabei von seiner besten Seite. Gedanken wie „Mmmh, regnet das gleich?“ und „Ach, wie schön, endlich wieder Sonne!“ wechselten sich praktisch minütlich ab. Hier die Fotos:

Bis November soll der Fischmarkt nun noch an sieben weiteren Terminen am Tonhallenufer stattfinden – inklusive „After Fischmarkt Clubbing“ an den Kasematten. Als nächsten Termin könnt ihr euch schon mal den 15. Mai im Kalender anstreichen, dann geht es weiter!

>> Fischmarkt Düsseldorf: Das erwartet euch in der Saison 2022 <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<