Elephant Bar in Düsseldorf am Freitag – die schönsten Fotos

Zum Start ins Wochenende immer wieder eine hervorragende Adresse für Cocktailliebhaber und entspannte Nachtschwärmer: die Elephant Bar glänzte an diesem Freitag wieder ganz besonders hell.

Beste Musik? Check! Jede Menge hervorragend gemixte Cocktails? Check! Beste Freunde und Freundinnen an eurer Seite? Doppel-Check! Bei so einer Vorbereitung konnte der Abend in der Elephant Bar am Freitag gar nicht mehr schiefgehen. Unser Fotograf liefert die Beweisfotos.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<