Düsseldorfer Rollnacht zur Merkur Spiel-Arena am 25. Mai – alle Fotos

Bei bestem Wetter und idealen Skate-Temperaturen ging es für die Düsseldorfer Rollnacht-Teilnehmer am Donnerstag zur Merkur Spiel-Arena.

Auf die Skates, fertig, los: Vom Sammelplatz an der Reuterkaserne ging es für die Teilnehmer der Rollnacht an diesem Donnerstag wieder quer durch Düsseldorf. Bei einer Gesamtlänge von 21 Kilometern war natürlich jede Pause wohlverdient: Entsprechend gut gelaunt zeigten sich die Skater am Getränke-Stopp. Zu den Highlights der Rollnacht gehörten diesmal die Extrarunde durch die Merkur Spiel-Arena und die Musik von DJ Jan Plonka – perfekte Vibes zum Rollen!

>> Alle Infos zur Rollnacht und den nächsten Terminen in Düsseldorf findet ihr hier! <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<