So schön war das Düsseldorfer „After Fischmarkt Clubbing“ am Sonntag, 7. April!

Bei strahlendem Sonnenschein startete am vergangenen Sonntag die 25. Saison des beliebten Fischmarktes am Tonhallenufer. Beim "After Fischmarkt Clubbing" ging es dann für viele erst so richtig los.

Strahlender Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen und ein buntes Treiben am Rheinufer: Die 25. Saison des beliebten Fischmarktes am Tonhallenufer hätte nicht besser starten können.

Für alle, die nach dem Fischmarkt noch weiter feiern wollten, gab es in diesem Jahr wieder das beliebte „After Fischmarkt Clubbing“. In den Kasematten heizten DJs die Feierwütigen bis in den späten Abend ein.

Alle Infos zum Fischmarkt in Düsseldorf, die Termine für 2024, Neuheiten und weitere Fotos, gibt es hier.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Nachtresidenz, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<