Donnerstag in der Fett Weinbar am 9. Februar: So wurde gefeiert!

Wein schmeckt nicht nur am Wochenende. Viel los war am Donnerstagabend in der Fett Weinbar. Mit dabei: unser Fotograf. Die Schnappschüsse der Nacht findet ihr hier!

Am kleinen Freitag war bereits viel los in der Düsseldorfer Altstadt. An diesem Abend war gute Laune vorprogrammiert! Auch die Fett Weinbar lud bereits zum fröhlichen Stelldichein in ihre Hallen und die Weinliebhaber ließen sich nicht bitten. Die Fotos findet ihr in unserer Bilderstrecke!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<