„Diner en Blanc“ in Düsseldorf am Samstag, 10. Juni: die schönsten Fotos

Am Samstag traf sich gefühlt halb Düsseldorf spontan am Medienhafen, um das erste "Diner en Blanc" seit langer Zeit zu feiern: Viele ganz in Weiß gekleidete Menschen waren in bester Picknick-Laune, die Location perfekt für zahlreiche Schnappschüsse und tolle Momente. Die Fotos findet ihr hier!

Endlich wieder „Diner en Blanc“ in Düsseldorf: Auf dieses Event haben sich zahlreiche Menschen viel zu lange gedulden müssen. Umso schöner war die Rückkehr an den Medienhafen: Hier wurde lecker geschmaust, getrunken und bis tief in die Nacht gefeiert. Unser Fotograf hat die besten Eindrücke auf Bild gebannt.

>> „Diner en Blanc“ in Düsseldorf: Die schönsten Fotos der vergangenen Jahre <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<