Die Nachtresidenz in Düsseldorf ist zurück: alle Fotos der „Cookies & Cream“ am Samstag

Gekrümelt, nicht gekleckert: die Nachtresidenz Düsseldorf meldete sich nach der kurzen Winterpause am Samstag, dem 4. März, mit einer phänomenalen Ausgabe der "Cookies & Cream" zurück auf dem Dancefloor der Stadt. Wir zeigen die Fotos.

Willkommen zurück, liebe Nachtresidenz, wir haben dich vermisst! Zum Start in die neue Party-Saison gaben die Veranstalter, DJs und das gesamte Team am Samstag dermaßen Vollgas, dass nicht wenigen Gästen schwindelig und ganz warm ums Herz wurde. Was für eine Nacht! Die Foto-Zusammenfassung der besten Momente findet ihr in unserer Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<