Boston Bar am Freitag, 8. Dezember: Die besten Bilder der Nacht

Die letzten Eistropfen der ersten Woche im Dezember waren schnell aus den Klamotten geklopft, als sich am Freitag die Tore der Boston Bar öffneten: Wochenende, wir kommen! Das ließ sich auch unser Fotograf nicht zweimal sagen – und serviert euch hier ein fantastisches Foto-Buffet.

Das zweite Dezember-Wochenende inmitten der Düsseldorfer Altstadt vor den Augen, starteten am Freitag zahlreiche Nachtschwärmer wieder bestens gelaunt in der Boston Bar durch. Ob köstliche Cocktails, anregende Gespräche mit Freunden, heiße Flirts oder noch heißere Tänze auf dem Dancefloor – an diesen Abend denkt man gerne zurück!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<