„Boombox Open-Air-Session“ im Three Little Birds: Die besten Bilder

Im Düsseldorfer Biergarten Three Little Birds an der Rheinterrasse war die Partyreihe "Boombox" zu Gast, wir zeigen die besten Bilder.

Ein warmer Frühlingsabend, ein kaltes Getränk in der Hand, dazu ein herrlicher Rheinblick und perfekter Feierabend-Sound von den DJs Charly Murphy und Taimles – besser kann die neue Woche doch nicht starten! Im Düsseldorfer Biergarten Three Little Birds an der Rheinterrasse war die Partyreihe „Boombox“ zu Gast und feierte dort ihr Comeback nach der Corona-Pause. Wir waren vor Ort und haben die schönsten Momente des Abends festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Ihr seid auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<