Afterparty zur „boot“ am Samstag, 20. Januar: So feierten die Strandpiraten im Rheinriff – alle Fotos

Wer nach dem Besuch der Messe "boot" in Düsseldorf noch Energie in den Beinen hatte, der wurde im Rheinriff von den Strandpiraten nochmal gehörig gefordert: Beste Beats sorgten bis tief in die Nacht hinein für Stimmung und ausgeleierte Beine. Wir zeigen die Bilder!

Wenn sich das Düsseldorfer DJ-Kollektiv Strandpiraten für einen Gig zur Afterparty der Messe „boot“ ankündigt, bleiben die Partymatrosen nicht lange fern: Trotz eines langen Tages fanden die meisten hier noch genügend Energie, um bis in den nächsten Morgen hinein zu feiern, zu trinken und über die besten Yachten zu debattieren. Kein Wunder: die Musik der Strandpiraten wirkt einfach wie ein dreifacher Energydrink! Unser Fotograf hat zum Höhepunkt vorbeigeschaut und einige Eindrücke für euch mitgebracht – viel Spaß bei den Fotos!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<