„The Mystery Of Banksy – A Genius Mind“: die schönsten Fotos der Ausstellung in Köln

Seit den 90er Jahren ist er ein Mysterium: der britische Streetartist Banksy. In Köln wurde ihm jetzt eine Ausstellung – "The Mystery Of Banksy – A Genius Mind" – gewidmet. Wir waren für euch vor Ort und haben die schönsten Momente festgehalten.

Ob Fotos, Siebdrucke, Graffitis oder Skulpturen: Banksy findet immer einen originellen Weg, seine kontroversen Messages zu übermitteln. Die Ausstellung „The Mystery Of Banksy – A Genius Mind“ in Köln zeigt über 150 nachgestellte Werke des Künstlers auf verschiedensten Materialien. Dabei haben die Macher der Ausstellung keine Mühen gescheut und sogar eine Telefonzelle und eine britische U-Bahn in den Räumlichkeiten des ehemaligen Autohauses auf der Oskar-Jäger-Straße in Ehrenfeld installiert. Die spektakulärsten Fotos seht ihr oben in der Bilderstrecke.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

>> Tickets, Öffnungszeiten und mehr: alle Infos zur Banksy-Ausstellung in Köln <<