Sternerestaurant Agata’s: Die schönsten Fotos des Düsseldorfer Gourmet-Tempels

Zum 10. Mal in Folge wurde das Agata's mit einem Michelin-Stern prämiert. In unserer Galerie erhaltet ihr einen Eindruck vom Sterne-Tempel in Düsseldorf.

Gourmets und Connaisseurs kennen es vermutlich bereits: Das Agata’s im Düsseldorfer Stadtteil Friedrichstadt. Das Restaurant wurde nun zum zehnten Mal in Folge mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Inhaberin Agata Reul zeigt sich mit ihrem Team in Düsseldorf sichtlich stolz.

>>Guide Michelin 2023: Die Düsseldorfer Sterne-Restaurants im Überblick <<

Agata’s in Düsseldorf: Zum zehnten Mal in Folge Michelin-Stern erhalten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Restaurant Agatas (@agatas_restaurant)

„Wir sind voller Freude und absolut überwältigt, dass wir den Stern zum zehnten Mal in Folge verteidigen konnten und uns auch der Michelin-Stern 2023 verliehen wurde“, so Inhaberin Agata Reul in einer Pressemitteilung über die Auszeichnung. „Jeder hier im Team hat seinen Anteil an diesem Stern, denn gerade die letzten Jahre waren doch sehr emotional und heraufordernd“, so die gebürtige Polin. „Diese Auszeichnung ist für uns die beste Motivation auch in Zukunft immer unser Bestes zu geben, denn nach dem Stern ist ja bekanntlich vor dem Stern.“

Die Location befindet sich auf der Kirchfelstraße 59 in Düsseldorf und bietet Gästen rund 40 Plätze. Weitere Infos zum Restaurant Agata’s findet ihr hier.