Sir Walter in Düsseldorf: Die besten Fotos vom Donnerstag, 15. Juli 2021

Auch im Sir Walter was das Hochwasser in NRW eines DER Gesprächsthemen an diesem Abend. Dank leckerer Cocktails und famoser Musik ließ sich die Stimmung davon zum Glück nicht allzu negativ beeinflussen: Die Nachtschwärmer waren sichtbar froh trockenen Fußes in die kultige Bar am Rande der Altstadt zu kommen. Unser Fotograf war vor Ort und hat mal wieder jede Menge tolle Fotos mitgebracht.
Sir Walter 15. Juli 2021
Was für ein herrlicher Abend im Sir Walter! Unser Fotograf war wieder in der populären Bar am Rande der Düsseldorfer Altstadt unterwegs und hat jede Menge Bilder mitgebracht. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Seit mehr als einem Monat dürfen die von vielen Düsseldorfern stark vermissten Nächte im Sir Walter nun wieder stattfinden. Corona und die Schutzmaßnahmen sind natürlich weiterhin ein Thema, dennoch feiern die Gäste mittlerweile deutlich entspannter.

Unser Fotograf war auch diesmal wieder mit dabei und hat jede Menge schöne Erinnerungen festgehalten. Viel Spaß beim Durchklicken!

Inhaber Walid El Sheikh achtet seit der Öffnung Anfang Juni auf die Umsetzung der Hygiene-Regeln: Die Theken der Bars wurden mit Plexiglas ausgestattet und auch getanzt werden darf vorerst nicht.

>> Düsseldorf: Alle Infos zur Wiedereröffnung vom Sir Walter, der Boston Bar und der Elephant Bar <<

Zudem ist die Gästezahl beschränkt. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, sollte vorab reservieren oder früh kommen. Spontanbesuche sollen ebenfalls möglich sein – für diese wird im Sir Walter ein eigener Bereich freigehalten. Die Kontaktdaten der Besucher werden über die Luca-App gesammelt – alternativ aber auch analog per Zettel.

Weitere Fotos aus dem Sir Walter findet ihr hier: