ProWein in Düsseldorf 2023: Die schönsten Fotos vom ersten Messetag

Die ProWein ist am Sonntag gestartet. Tonight News war vor Ort und hat sich die Highlights für euch rausgepickt. Die schönsten Fotos von Wein, Winzern und Ausstellern findet ihr hier.

Die ProWein ist die führende Leitmesse für Wein- und Spirituosen. Schon zum 29. Mal kehrt sie in die Messe Düsseldorf und bringt Weinliebhaber und Fachbesucher aus 60 Ländern der Welt zusammen. Im Fokus steht – natürlich – der Genuss um den herrlich gegorenen Traubenmost. Wir waren am Sonntag, 19. März 2023, vor Ort und haben die schönsten Fotos vom ersten Messetag für euch im Gepäck.

ProWein in Düsseldorf: Diese Events bringt die Messe in die Stadt

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Die weltweit größte Fachmesse für Weine und Spirituosen öffnet vom 19. bis 21. März 2023 ihre Pforten in der Messe Düsseldorf. Rund 6000 Aussteller aus mehr als 60 Ländern präsentieren dort ihr Angebot in 13 Hallen. Was euch vor Ort erwartet, wie teuer die Tickets sind und was die ProWein goes city für die Düsseldorfer Innenstadt bereithält erfahrt ihr hier!