Pelican Fly in Düsseldorf: Die besten Bilder der neuen Location am Graf-Adolf-Platz

Neueröffnung am Graf-Adolf-Platz: In der ehemaligen Location des Berliner Imbiss befindet sich nun das Pelican Fly – eine Pommesbude der besonderen Art. Denn hier wird in stilvoller Atmosphäre Wein zu Fritten gereicht. Wir haben die schönsten Bilder des neuen Food-Spots für euch in unserer Bildergalerie.

Am Graf-Adolf-Platz gab es am Wochenende Grund zum Feiern: In die ehemalige Location des Berliner Imbiss ist nun das Pelican Fly gezogen. Der neue Düsseldorfer Food-Spot folgt einem außergewöhnlichen Konzept: Denn zur Pommes wird hier Wein gereicht.

Nach der Eröffnungsfeier am Freitag und Samstag haben wir das Lokal erneut für euch aufgesucht, um die einzigartige Atmosphäre der Location abseits des Trubels für euch einzufangen. Viel Spaß beim Stöbern in unserer Bildergalerie.

>> Alle Infos rund um das Pelican Fly, der Speisekarte, den Preisen, Öffnungszeiten und mehr, findet ihr unter diesem Link. <<