Pelican Fly: Pop-up Weinbar mit Pommes in Düsseldorfer Kult-Imbiss – alle Fotos

Pommes und Wein im Pelican Fly: Passend zur ProWein öffneten die Inhaber die Pforten für eine Pop-up Weinbar in der Düsseldorfer City. Bis Dienstag gibt es einen Vorgeschmack auf die neue Location und das neue Konzept im ehemaligen Berliner Imbiss. Unser Fotograf war vor Ort und hat euch erste Bilder mitgebracht.

Pommes und Wein im Pelican Fly: Mit diesem Konzept eröffnen Sommelier und Kochbuchautor Toni Askitis und seinen Geschäftspartner Fabian Veldmann in ein paar Tagen den ehemaligen Berliner Imbiss in der Düsseldorfer Innenstadt. Während der ProWein-Messe haben die beiden Gastronomen die Location schon mal vorab für eine Pop-up-Weinbar geöffnet – Aftershow-Party inklusive! Auch am 20. und 21. März geht es hier ab 19 Uhr noch mal rund. Hier die schönsten Bilder vom Sonntagabend.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<