Oktoberfest an den Kasematten: Die Fotos vom 18. September

"O'zapft is" in Düsseldorf: An den Kasematten wurde am Samstag (18. September) das Oktoberfest eröffnet. Wir haben die Bilder des Tages.
Am 18. September wurde das Oktoberfest an den Kasematten eröffnet. Foto: Tonight.de/M. Gramatke

Wiesn-Feeling in Düsseldorf: An den Kasematten wurde am Samstag das Oktoberfest eröffnet. Das sind die Fotos des Tages:

Vom 18. September bis 3. Oktober laden die Kasematten zum Oktoberfest. Gefeiert wird täglich von 9 bis 24 Uhr im Frankenheim Bistro und Zum Schlüssel – der Eintritt ist frei.

>> Oktoberfest in Düsseldorf 2021: O’zapft is – Partys mit Wiesn-Feeling <<

An den drei Wochenenden gibt es limitierte Oktoberfestpakete mit Essen und Getränken, die ihr vorab buchen könnt. Vor Ort gelten die 3G-Regeln. Was euer Outfit angeht: Trachtenkleidung ist gerne gesehen, aber kein Muss.

>> Ihr wollt mehr Partyfotos aus Düsseldorf? Wir haben sie! <<