Neueröffnung von „Buur Deli“ in Düsseldorf: Fotos von der Eröffnungsfeier

Düsseldorf ist um eine Topadresse für euren nächsten Brunch reicher: Die Macher des Café Buur haben mit ihrem neuen "Buur Deli" für Zuwachs gesorgt. Wir waren bei der Eröffnungsfeier dabei – die Fotos vom Abend.

Brunch all day long? Das geht – im „Buur Deli“! Unweit des Motel One am Düsseldorfer Hauptbahnhof findet ihr eure mögliche neue Lieblingsadresse in Sachen Brunch, denn hier werden nicht nur fotogene und ansehnliche Frühstücksvariationen geboten, sie sollen auch noch gesünder und leichter sein.

Am 8. Dezember wurde das Deli feierlich eingeweiht – wir waren bei der Neueröffnung vor Ort! Viel Spaß bei den Fotos vom Abend.

Café Buur Deli in Düsseldorf: Neueröffnung mit Promis und Influencern

Zur Neueröffnung haben sich einige Promis, Influencer und geladenen Gäste angekündigt. Auch ein DJ war vor Ort , um gemeinsam mit Gründer und Inhaber Parham Pooramin seine 5. Filiale zu feiern.

Wer neben „Promi Big Brother 2022″-Kandidatin und Influencerin Walentina Doronina noch dabei war, was euch auf der Speisekarte und in der Location erwartet, erfahrt ihr hier.