Nach dem „Bauer sucht Frau“-Finale 2023: Die schönsten Fotos der frisch verliebten Paare

Liebesglück für einige, Abschied für andere: Wer ist nach dem "Bauer sucht Frau"-Finale 2023 noch zusammen? Wer ist getrennt? Alle Antworten gibt es hier.

Beim großen „Bauer sucht Frau“-Finale am Dienstagabend wurde das Geheimnis gelüftet: Welche Hofpaare sind noch glücklich zusammen? Wer ist gar bereits zusammengezogen, bei wem läuten zumindest gedanklich schon die Hochzeitsglocken?

Inka Bause hat alle zwölf Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch einmal eingeladen, um zu erfahren, was auf den Höfen in den vergangenen Monaten nach Drehschluss passiert ist.

In unserer Bildergalerie findet ihr die direkten Antworten auf die große Frage: „Wer ist noch zusammen, welche Liebe hat nicht gehalten?“

Und was ist aus den Ur-Bauernstars wie Narumol und Josef aus Bayern geworden? Findet hier alle „Bauer sucht Frau“-Paare, die auch nach 19 Jahren immer noch im Liebesglück sind.

Welche Paare bei „Bauer sucht Frau“ 2023 sind noch zusammen?

  • Milchbauer André und Projektmanagerin Julia
  • Hobbypferdebauer Dietrich-Max-Helmut und Marion
  • Pferdewirtschaftsmeister Hans und Elke

Aus diesen „Bauer sucht Frau“-Paaren ist keine Liebe entsprungen

  • Bio-Bauer Christoph und Lisa
  • Viehwirt Daniel und Valentina
  • Bauer Hannes und Jenny
  • Mutterkuhhalter (Lamborghini-)Steffen und Kathrin
  • Geflügelzüchterin Stefanie und Timo
  • Pferdewirtin Carolin und Marcel
  • Milchbauer Patrick und Sarina
  • Bullenzüchter Siegfried und Simone
  • Ackerbauer Stephan und Laura

Bauer Siegfried lässt Inka Bause den Kragen platzen: „Da hat der Arsch aber Kirmes“

RTL-Liebesamor Inka Bause ist eine Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. So platzte der Moderatorin während der Aussprache zwischen Rinderzüchter Siegfried und Simone der Kragen. Er bezeichnete sie während der Hofwoche noch als Traumfrau, es wurde sogar geknutscht. Doch nach den Dreharbeiten zeigte Siegfried die kalte Schulter, erzählt Simone. Zu viel für Bause: „Wenn ich mit einem Mann rumknutsche, der schenkt mir Rosen, der sagt ‚du bist meine Traumfrau‘ und der meldet sich danach nicht mehr…, da hat der Arsch aber Kirmes, mein Freund! Aber richtig!“, so die gebürtige Leipzigerin.

Alle Infos zu den Kandidaten, Quoten, Bäuerinnen und Bauern und zur Staffel von „Bauer sucht Frau“ 2023 findet ihr hier.

Siegfried gab zu, falsche Hoffnungen gemacht zu haben, traute sich dennoch, einen eigenen Aufruf für „eine Frau in meiner Nähe, die ich kennenlernen kann“ zu starten. Und das, während seine einstige Auserwählte noch neben ihm sitzt. Der Moderatorin blieb nichts mehr übrig, als nur noch den Kopf zu schütteln.

Über Umwege: Hannes und Annika sind nun ein Paar

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auch die Kandidaten Hannes und Annika sollten über „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück finden – allerdings über Umwege: So kamen die beiden nicht während der Kuppel-Show, sondern erst nach Abschluss der Dreharbeiten zusammen. Ihre Beziehung machten sie nun auf Instagram öffentlich. Wie die beiden schlussendlich doch noch zueinandergefunden haben, erfahrt ihr hier.