Halloween im Schlösser Quartier: Alle Fotos der „I Love Düsseldorf“

Die Halloween-Ausgabe der "I Love Düsseldorf" war ein voller Erfolg! Alle Fotos der schauderhaft guten Grusel-Nacht findet ihr hier.

Eine halbe Ewigkeit haben wir warten müssen, nun war es endlich soweit: Die „I Love Düsseldorf“ ging mit der Halloween-Ausgabe wieder an den Start! Geister, Vampire, blutige Krankenschwestern und Co. gaben bei der beliebten Partyreihe Vollgas auf der Tanzfläche. Für höllisch guten Sound sorgten die DJs Jan Plonka und Dimi Hendrix. Die besten Kostüme und tollsten Momente der schauderhaft guten Halloween-Nacht findet ihr hier:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<