Fotos vom Fischmarkt Düsseldorf, 2.6. – ein Prischen Genuss und Party am Rhein

Nach dem Japantag ist vor dem Fischmarkt: Am Sonntag, dem 2. Juni 2024, öffnete der beliebte Fischmarkt am Tonhallenufer wieder seine Pforten. Und die Sonne lachte mit.

Am ersten Sonntag im Juni öffnete der Fischmarkt erneut pünktlich um 11 Uhr seine Pforten am Tonhallenufer. Das Wetter zeigte sich dabei von seiner schöneren Seite, anders als beim Japantag einen Tag zuvor. Die Laune der Besucher war also gleich doppelt gut, gefeiert wurde bis in die späten Abendstunden beim „After-Fischmarkt-Clubbing“ an den Kasematten.

Bis November soll der Fischmarkt noch an fünf weiteren Terminen stattfinden, zur selben Zeit an gewohnter Stelle.

Alle Infos zum Fischmarkt in Düsseldorf, die Termine für 2024, Neuheiten und weitere Fotos, gibt es hier.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link.

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen.