Club-Öffnung in der Düsseldorfer Altstadt: Lange Schlangen, volle Gassen

Am 4. März kehrte das Partyleben zurück in die Stadt: Nach dem ersten Vorgeschmack zu Karneval waren auch an diesem Freitag populäre Hotspots wie die Bolkerstraße vollgepackt und dichtgedrängt. Viele Nachtschwärmer mussten in langen Schlangen ausharren, dennoch scheint sich die Mühe für viele gelohnt zu haben. Wir zeigen die Fotos der Nacht.

Endlich wieder Party, endlich wieder Tanzen: Trotz der schwierigen Zeiten scheint es an diesem Freitag vielen Düsseldorfern nach etwas Ablenkung gewesen zu sein. Dank des famosen Frühlingswetters bestens aufgelegt ging es zum großen Club-Reopening: Wir zeigen Fotos aus der Stadt, dem Schickimicki und dem Schlösser Quartier.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<