Dschungelcamp, Tag 10: die Bilder aus dem Camp

Der Regen ist vorbei, die Spinnen sind weg – im Dschungelcamp wird wieder mehr geredet. Elena findet in Prince Damien einen Motivator.
Dschungelcamp 2020 Tag 10 Camp
Foto: TVNOW

Der Regen ist vorbei, die Spinnen sind weg – im Dschungelcamp wird wieder mehr geredet. Elena findet in Prince Damien einen Motivator.

2020 gewann Prince Damien die Show. Bei der 14. Staffel wurde er von den Zuschauern zum Dschungelkönig gewählt. Sven Ottke sicherte sich den 2. Platz und Daniela Büchner landete auf Platz 3.

Die bisherigen Gewinner aus 14 Dschungelcamp-Staffeln findet ihr hier.

>> „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ 2021: Kandidaten, TV-Termine und Infos <<

Prince Damien hat es geschafft. Nach „Deutschland sucht den Superstar“ hat der 29-Jährige auch bei der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ triumphiert. Der schrille Sänger, der mit bürgerlichem Namen Messiah Prince Sheridan Damien Ritzinger heißt, hat die Herzen der RTL-Zuschauer im Sturm erobert.

Bei den Rangers hatte der bisexuelle Sänger weniger Glück. Aber unterhaltsam waren seine Dauer-Flirterei und seine ansteckend gute Laune auf alle Fälle. Im Finale setzte sich der Musiker gegen den ehemaligen Box-Weltmeister Sven Ottke und TV-Auswanderin Danni Büchner durch.

Wir zeigen euch die Netz-Reaktionen zum Finale …