Rihanna ist schwanger: Fotos mit ASAP Rocky enthüllen Babybauch

Rihanna ist schwanger. Die Sängerin und Rapper ASAP Rocky erwarten ihr erstes Kind. Fotos zeigen den prallen Babybauch.
Rihanna ASAP Rocky New York
Rihanna und ASAP Rocky bei der Benefizgala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art in New York anlässlich der Eröffnung der Ausstellung "In America: A Lexicon of Fashion" im September 2021. Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa
Rihanna ASAP Rocky New York
Rihanna und ASAP Rocky bei der Benefizgala des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art in New York anlässlich der Eröffnung der Ausstellung "In America: A Lexicon of Fashion" im September 2021. Foto: Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Jetzt ist ihr Liebesglück perfekt: Rihanna und ASAP Rocky erwarten ihr erstes Kind. Fotos aus New York, die den Babybauch der Musikerin zeigen, haben die Schwangerschafts-Bombe platzen lassen.

Trotz eisiger Temperaturen spazierte die Rihanna am Wochenende im offenen rosafarbenen Mantel mit ihrem Freund ASAP Rocky durch dessen Heimat-Stadtteil Harlem, wo sie stolz ihren Babybauch präsentierte. Ein Foto zeigt, wie das Paar über beide Ohren strahlend Händchen hält:

Auf einem anderen ist zu sehen, wie der 33-Jährige Rihannas Stirn küsst:

Über das Thema Mutterschaft hatte Rihanna 2019 bei ihrem fünften Diamond Ball gesprochen, den sie in New York abhielt. „Ich bin eine schwarze Frau. Ich kam von einer schwarzen Frau, die von einer schwarzen Frau kam, die wiederum von einer schwarzen kam, und ich werde eine schwarze Frau zur Welt bringen. Das ist ganz einfach. Das ist, was ich bin. Es ist der Kern meines Geistes und meiner DNA“, erklärte sie damals. Vater des Kindes ist nun also ASAP Rocky, mit dem sie nach einer langjährigen Freundschaft in der Pandemie zusammengekommen war.

>> Die besten Babybauch-Fotos der schönen Promi-Mütter <<

AP/dpa