Boston Bar – So wurde ins Wochenende gefeiert!

Hoch die Hände, Wochenende! Und wo lässt sich dieses besser zelebrieren, als in der aufwendig gestalteten Boston Bar: Egal ob Cocktail, Sektchen oder kühler Wein, die Nachtschwärmer wollten am Ende gar nicht mehr nach Hause gehen. Wir zeigen die Bilder der Nacht.
Boston Bar 17. September 2021
Zum Knutschen süß: Der Freitagabend in der Boston Bar war mal wieder mega genial! Foto: Tonight.de / J. Sammer
Boston Bar 17. September 2021
Zum Knutschen süß: Der Freitagabend in der Boston Bar war mal wieder mega genial! Foto: Tonight.de / J. Sammer

Was für eine geniale Nacht: Die Boston Bar in der Düsseldorfer Altstadt Nachtresidenz hatte ihre Pforten kaum geöffnet, da strömten bereits die ersten Gäste an die Bar um das Wochenende mit einem dicken Lächeln im Gesicht zu begrüßen. Schnell wurde aus dem ersten eisgekühlten Cocktail noch ein zweiter (und vielleicht dritter und vierter) – und die Nacht ging gerade erst los! Die Fotos könnt ihr euch hier anschauen:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf und die letzten Bilder aus der Boston Bar findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub, Schickimicki & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Veranstaltungen in Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<