„Who’s!?“ im Sub am Samstag, 9. Dezember: Die Fotos der Nacht

Wenn die "Who's?!" zum Höhepunkt der Woche ins Sub einlädt, lassen sich die Düsseldorfer Partypeople nicht zweimal bitten. Wir zeigen die Bilder des Abends aus Düsseldorfs liebstem Partykeller.

Mit der „Who’s?!“ feierten die Gäste im Sub an diesem Abend mehr als angemessen, aber garantiert nicht allzu besinnlich in den zweiten Advent hinein: Der Dancefloor bebte, die kühlen Drinks perlten und es wurde eifrig geknuddelt und geflirtet. Mittendrin dabei: unser Fotograf. Seine Bilder findet ihr in der oben verlinkten Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<