„Terrazza Electronica“ am Mittwoch, 7. Juni: Elektronischer Groove in den Feiertag – alle Fotos

Zu den Sounds von Tom Novy, Micky Markowitz und Thomas Ullrich feierten die Düsseldorfer am Mittwoch wieder die "Terrazza Electronica" auf der Terrasse vom "The Eight Club" an der Rheinuferpromenade. Wir zeigen die Fotos.

Zugegeben: das Wetter hätte besser sein können. Nachdem man von den letzten Tagen ziemlich verwöhnt wurde, war dies aber auch wirklich das einzige Haar in der Suppe: Das große „Day & Night Special“ der „Terrazza Electronica“ begeisterte alle Gäste mit famoser Soundkulisse (u.a. aus den Händen von DJ Tom Novy), köstlichen Drinks und leckeren Snacks. Kein Wunder also, dass viele Düsseldorfer gerne etwas länger blieben – darunter auch unser Fotograf, der einige hübsche Schnappschüsse für euch mitgebracht hat.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<