„Tanz in den Mai“ im Sir Walter am Sonntag, 30. April: die besten Fotos

"Tanz in den Mai" im Sir Walter? Da ließen sich die Düsseldorfer Nachtschwärmer nicht zweimal bitten! Am Sonntag wurde hier bis tief in die Puppen getanzt, geflirtet und mit kühlen Drinks angestoßen. Wir zeigen die schönsten Bilder der Nacht.

Wenn es nach uns geht, kann der Frühling nun endlich durchstarten: eine erste Kostprobe gab es am Sonntag im Sir Walter, wo der Dancefloor ganz im Takt vom Tanz in den Mai bebte und die zahlreichen Gäste ausgelassen feierten. Unser Fotograf war mit dabei.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<