Tanz in den Mai hoch oben im Rheinturm: die besten Fotos der „Sweet Heaven“

Am Sonntag, dem 30. April, stand auch der Rheinturm ganz unter dem "Tanz in den Mai"-Zauber: es wurde zur "Sweet Heaven" geladen. Die Fotos.

Das perfekte Party-Hopping zum Tanz in den Mai: Zuerst ging es für viele Nachtschwärmer hoch hinaus in den Rheinturm, danach per Shuttle-Bus in die Nachtresidenz. Über den Dächern von Düsseldorf fand erneut die höchste Rooftop-Party der Stadt statt – zu clubbigem House-Sound, Classics und Hip-Hop wurde bis in die Nacht gefeiert. Wir zeigen die schönsten Fotos.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<