Sub am Samstag: Partyreihe „Who’s!?“ zurück auf dem Dancefloor

Hallo, hallo, "Who's!?" denn da? Die beliebte Partyreihe ließ sich nach der Corona-Pause zum ersten Mal wieder im Sub blicken.

Die „Who’s!?“ gilt als eine DER Partyreihen der Stadt und sorgte vor Corona immer wieder für einen proppevollen Partykeller im Sub. Zum ersten Mal durften die Düsseldorfer Partygänger nun wieder unter den schwarz-weißen Luftballons tanzen und gehörig abgehen. Kein Wunder also, dass der Laden gerammelt voll war. Zu Hip Hop, Partyclassics & House wurde bis tief in die Nacht getanzt, geflirtet und gefeiert. Hier die Fotos:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<