Sub am Samstag – die Foto-Highlights der Nacht

Bei der Hitze vielleicht gar keine so schlechte Idee zum Feiern in den Keller zu gehen: Dementsprechend voll präsentierte sich das Sub in der Düsseldorfer Altstadt an diesem Samstagabend seinen Gästen. Wir zeigen die Fotos einer äußerst stimmungsvollen Nacht.

Partytime und Vollgas im schönsten Partykeller der Stadt: An diesem Samstag gab es für viele Nachtschwärmer im Sub kein Halten mehr. Unser Fotograf war mit dabei und hat einige tolle Schnappschüsse mitgebracht:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<