Start ins Wochenende im Sir Walter: So wurde am 8. Dezember gefeiert – alle Fotos!

Auf Wiedersehen Alltag, Hallo Sir Walter: Mit den Klamotten gaben die Nachtschwärmer hier gleich auch ihre Sorgen an der Garderobe ab, um eine fulminante Nacht zu feiern. Wir haben die passenden Bilder dazu.

Wenn das Leben mal wieder mit Höchstgeschwindigkeit an einem vorbeisaust („Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?“), eignet sich ein Abend im Sir Walter hervorragend zur besinnlichen Slow-Motion-Besinnung: Ob auf der Tanzfläche, an der Bar oder in den Armen von besten Freunden und Kollegen – hier wurde jede Sekunde und jeder Tropfen wertgeschätzt und zelebriert. Die Fotos des Abends findet ihr in der oben verlinkten Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<