„Snapback“ in der Nachtresidenz Düsseldorf am Samstag: So wurde am 7. Oktober gefeiert!

Pralle Beats, Konfettigewitter und der ein oder andere Drink mitten im Kuppelsaal: Die "Snapback" brachte das Bollwerk Düsseldorfer Partykunst am Samstag wieder gut zum Beben. Was sonst noch alles in der Nachtresidenz gelaufen ist, zeigen wir euch in dieser Fotostrecke.

Leckeres Essen, schmackhafte Beats, wohl bekömmliche Drinks und aromatische Flirts im Scheinwerferlicht: Die „Snapback“ verführte so ziemlich alle Sinne, welche den Nachtschwärmern in Düsseldorf innewohnen. Wir zeigen die Foto-Highlights einer atemberaubenden Nacht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<