Party im Sir Walter: Die besten Bilder vom Samstag

Samstags ist im Sir Walter immer was los – so auch in dieser Woche. Wir haben die Bilder der Partynacht am 28. Mai.

Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag – wer alle vier Partynächte in dieser Woche im Sir Walter mitgemacht hat, der hat einiges an Ausdauer vorzuweisen. Ein letztes Mal wurde am Samstag ausgelassen im Mai gefeiert. So langsam sind wir also endgültig im Sommer angekommen – im Club selbst strahlten die Gäste allerdings schon vorab fleißig um die Wette. Die besten Fotos vom 28. Mai:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<