Sir Walter am Freitag – alle Fotos auf einen Blick

Endlich wieder Wochenende, endlich wieder feiern, flirten und das Leben zelebrieren: Im Sir Walter war am Freitagabend wieder einiges los. Wir zeigen euch die schönsten Fotos des Abends.

Es geht doch nichts darüber, das Wochenende am Freitagabend im Sir Walter zu starten: Kühle Drinks, attraktive und stylisch gekleidete Gäste, die passende Musik und jede Menge tolle Gespräche haben mal wieder für eine einzigartige Nacht gesorgt. Unser Fotograf hat die schönsten Momente festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<